20 Jahre erfolgreiche Service-Beratung

Rund 600.000 Kundengespräche hat das Call-Center der rms GmbH im Jahr 2016 geführt. Das ist neuer Rekord – und bestätigt, wie groß der Wunsch der Fahrgäste nach einem persönlichen Ansprechpartner ist.

Von Verbindungsauskunft bis AST-Zentrale

Das Team der rms bietet nicht nur telefonische Beratung zu individuellen Verbindungen, zu Tarifen und den verschiedenen Tickets: Die Fahrgäste erhalten in unserem Call-Center auch Tipps und Hilfestellungen bei der Anwendung neuer Technologien wie HandyTicket oder eTicket.

Selbstverständlich ist unser Call-Center auch die erste Anlaufstelle, wenn jemand eine Beschwerde loswerden oder Hinweise geben möchte.

Über spezielle Qualitätsmanagement-Systeme nehmen wir die Anliegen und Daten der Fahrgäste auf und leiten sie zur Beantwortung an die betreffenden Fachbereiche weiter.

Dank unserer langjährigen Erfahrung im Betrieb von Rufbus- und AST-Zentralen finden Sie auch hier mit uns einen kompetenten Partner.

Service rund um die Uhr

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen Ihre Fahrgäste freundlich und fachkundig – 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!