im Jahr 2023
Erreichbar 24/7
Unser Call-Center betreut Ihre Fahrgäste rund um die Uhr. Das Team steht Rede und Antwort für alle telefonischen Anfragen zur Verbindungen, Fahrpreisen und Tarifen. Wir geben Auskunft zu Fahrradverleihsystemen, Hilfestellung zur Nutzung von eTicket oder Handy-Ticket, und informieren bei Betriebsstörungen.
Dank modernster Technik erreichen Ihre Fahrgäste stets einen Ansprechpartner: Unser Call-Center ist mit einer Automatic-Call-Distribution-Anlage und Multi-User-Software ausgestattet. Sind einmal alle MitarbeiterInnen im Gespräch, werden die Anrufe in ein Wartefeld mit Ansage geleitet und an den nächsten freien Arbeitsplatz vermittelt.
Alle Anrufe werden statistisch erfasst.
Über spezielle Software bietet das Call-Center eine integrierte Zentrale für flexible Verkehre. Die effektive Organisation der Anruf-Sammel-Taxis macht sich bezahlt: Jede Tour wird optimiert, die telefonische Errechbarkeit verbessert, die Abrechnung vereinfacht - und nicht zuletzt können Ihre Fahrgeldeinnahmen steigen.
AST-Softwareim Jahr 2023
First-Level-Support am Telefon
AST- und Rufbus-Zentrale
Wir übernehmen die softwaregestützte Abwicklung Ihrer flexiblen Verkehre:
Bereichsleiter Call-Center und AST-Zentrale
Fon: +49 69 27307-360
martin.kellenbenz@rms-consult.de