Call-Center & AST-Zentrale

Erreichbar 24/7

Immer ein offenes Ohr

Unser Call-Center betreut Ihre Fahrgäste rund um die Uhr. Das Team steht Rede und Antwort für alle telefonischen Anfragen zur Verbindungen, Fahrpreisen und Tarifen. Wir geben Auskunft zu Fahrradverleihsystemen, Hilfestellung zur Nutzung von eTicket oder Handy-Ticket, und informieren bei Betriebsstörungen.

Dank modernster Technik erreichen Ihre Fahrgäste stets einen Ansprechpartner: Unser Call-Center ist mit einer Automatic-Call-Distribution-Anlage und Multi-User-Software ausgestattet. Sind einmal alle MitarbeiterInnen im Gespräch, werden die Anrufe in ein Wartefeld mit Ansage geleitet und an den nächsten freien Arbeitsplatz vermittelt.

Alle Anrufe werden statistisch erfasst.

AST- und Rufbus-Zentrale

Über spezielle Software bietet das Call-Center eine integrierte Zentrale für flexible Verkehre. Die effektive Organisation der Anruf-Sammel-Taxis macht sich bezahlt: Jede Tour wird optimiert, die telefonische Errechbarkeit verbessert, die Abrechnung vereinfacht - und nicht zuletzt können Ihre Fahrgeldeinnahmen steigen.

AST-Software
0
Gespräche

im Jahr 2019

Unsere Leistungen

First-Level-Support am Telefon

  • Service rund um die Uhr
  • Auskunft zu Verbindungen, Fahrpreisen und Tarifen
  • Beratung für eTicket, Handy-Ticket und Fahrradverleihsystemen
  • Information bei Betriebsstörungen
  • Auswertungen nach den für Sie wichtigen Kriterien (z.B. Anzahl und Dauer der geführten Gespräche)
  • Qualitätssicherung durch monatliche Mystery-Calls

AST- und Rufbus-Zentrale

Wir übernehmen die softwaregestützte Abwicklung Ihrer flexiblen Verkehre:

  • Aufnahme des Fahrtwunsches (Start- und Zielhaltestelle, Datum und gewünschte Abfahrtszeit)
  • Erfassung der Kundendaten (Name, E-Mail-Adresse)
  • Erfassung der Fahrgastart (Erwachsener/Kind) und Fahrkarte
  • Aufnahme von Kundenwünschen (Koffer, Kinderwagen etc.)
  • Erfassung von Dauerfahrtaufträgen
  • Automatische Weiterleitung der Fahrten per E-Mail an die AST-Unternehmen
Ihre Ansprechpartnerin

Dorothea Theis

Bereichsleiterin Call-Center und AST-Zentrale

Fon: +49 69 27307-406
dtheis@rms-consult.de

E-Mail
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