So professionell geht Anliegenmanagement
Verkehrsverbünde, Aufgabenträger und Verkehrsunternehmen werden zu Mobilitätsdienstleistern. Sie stellen den Kunden in den Mittelpunkt, um das eigene Angebot weiter zu verbessern. Ein entscheidender Faktor ist dabei die schnelle und professionelle Kommunikation. Die wird jetzt ganz einfach: mit ELMA, dem „Elektronischen Management für Kundenanliegen“.
ELMA wurde speziell für die komplexe ÖPNV-Welt entwickelt. Das effiziente, leistungsfähige Tool geht weit über das klassische Beschwerdemanagement hinaus und hebt die ganzheitliche Bearbeitung von Kundenanliegen auf ein neues Niveau.
ELMA bietet alles: von der zentralen Sammlung Ihrer Anliegen aus allen Kommunikationskanälen über die interne Bearbeitung (inklusive der systeminternen Kommunikation mit Verkehrsunternehmen und der Kundenkorrespondenz unter Nutzung von Formulierungshilfen) bis zur aussagekräftigen Auswertung.
Und Ihre Kunden? Fühlen sich optimal betreut.
Beratung oder Full Service? Wie Sie wünschen!
Bereichsleiter Organisationsberatung und IT-Lösungen
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