Copyright 123f/Denys Bilytskyi

Leistungen

Die rms bringt Sie weiter!

Frau hält eTicket in die Kamera

eTicket & Vertrieb

Das eTicket ist fälschungssicher, optimiert die Vertriebsprozesse und baut Eintrittsbarrieren für Fahrgäste ab.

Setzen Sie auf das elektronische Fahrkartensystem im ÖPNV!

Mehr
Redaktion Monitor RMV-Screenshot 855x600

Fahrgastinformation

Immer up to date: mit Apps, Fahrplanauskunft, DFI und dem Redaktions-Team der rms.

Mehr
Datenmanagement_Kabel_855x600

Datenmanagement

Die Grundlage jeder guten Reisendeninformation sind hochwertige Daten.

Wir liefern diese!

Mehr
ITCS Bus Konsole 800 px

ITCS und Fahrzeug-IT

Die Basis jeder ÖV-Digitalstrategie sind professionell gehostete und betriebene, mandantenfähige Systemlösungen

Wir beraten Sie von der Idee über die Ausschreibung und Umsetzung bis zum Betrieb.

Mehr
Autonome Mobilität Zukunftsbahnhof

New Mobility

Wir begleiten Sie bei der Umsetzung der nachhaltigen Mobilität der Zukunft: von On-Demand-Mobilität über autonomes Fahren bis zu Mobilitätsstationen.

Mehr
QuM Check

Qualitätsmanagement

Vom Profitester-Einsatz bis zur Entwicklung und Umsetzung eines Qualitätsmanagementsystems:

Wir finden die optimale Lösung für Ihre Rahmenbedingungen vor Ort.

Mehr
Verkehrs- und Marktforschung Grafik

ÖPNV-Marktforschung

Finden Sie heraus, was Ihr Erfolg braucht! Nur wer die Kundenwünsche kennt, kann Potenziale voll ausschöpfen.

Wir liefern Ihnen die Basis für strategische Entscheidungen in allen Bereichen.

Mehr
Mobilitäts-Consulting_S-Bahn_Berlin_Bahnsteig_1920

Mobilitäts-Consulting

Wir beraten Sie zur kundenfreundlichen Verknüpfung des ÖPNV mit Sharing- und On-Demand-Angeboten - für Information, Buchung und Abrechnung.

Mehr
Call-Center_AST-Software_855x600

Call-Center und AST-Zentrale

Unser Call-Center betreut Ihre Fahrgäste 24 Stunden am Tag - an 365 Tagen im Jahr.

Außerdem übernimmt die AST-Zentrale die effektive Organisation Ihrer flexiblen Verkehre.

Mehr
Schriftlicher_Kundendialog_Tastatur_Hände_855x642

Schriftlicher Kundendialog

Erfolgreicher Kundendialog braucht ein professionelles Anliegenmanagement und ein qualifiziertes Team.

Wir beraten Sie zu Aufbau und Umsetzung – oder Sie nutzen unser Komplettpaket: Dann bearbeiten wir auch alle schriftlichen Kundenanfragen, von der Fahrgastgarantie bis zum HandyTicket.

Mehr
Einnahmensicherung_Ticket_Gerät_Hüfte_RMV-ServiceTeam_959x673

ÖPNV-Einnahmensicherung

Wie maßgeschneidert ist Ihr Prüfkonzept?

Wir helfen, Ihre Einnahmen zu schützen - und mit dem Prüfdienst sogar zusätzlichen Umsatz zu generieren.

Mehr
RMV-ServiceTeam Mitarbeiterin c Jana Kay

Personalschulung

Ihr Personal ist Ihr Aushängeschild.

Ob Busfahrerin, Kontrolleur, Mobilitätsberater oder Mitarbeiterin im Anliegenmanagement: Wir machen Ihr Team fit!

Mehr
nach oben