Junge_Mutter_Baby_Zug_1920

Kundendialog

Bei uns finden Ihre Kunden immer ein offenes Ohr – egal, ob am Telefon, per Brief und E-Mail oder in den Sozialen Medien.

Call-Center 3 Agents

Call-Center und AST-Zentrale

Unser Call-Center betreut Ihre Fahrgäste 24 Stunden am Tag - an 365 Tagen im Jahr.

Außerdem übernimmt die AST-Zentrale die effektive Organisation Ihrer flexiblen Verkehre.

Mehr
Schriftlicher Kundendialog Tastatur Hände 1920

Schriftlicher Kundendialog

Erfolgreicher Kundendialog braucht ein professionelles Anliegenmanagement und ein qualifiziertes Team.

Wir beraten Sie zu Aufbau und Umsetzung – oder Sie nutzen unser Komplettpaket: Dann bearbeiten wir auch alle schriftlichen Kundenanfragen, von der Fahrgastgarantie bis zum HandyTicket.

Mehr
Social_Media_Smartphone_Chat-Symbole_1920x650

Social Media

Sofortige Antworten – das wünschen sich Kunden, wenn sie Facebook, Twitter und co. nutzen. Da ist eine schnelle Reaktion gefragt, und das nicht nur zu den klassischen Bürozeiten.

Unser Team findet für Sie die richtigen Worte und bereitet auch Ihre Fahrgastinfos sowie spannende News passend zu dem jeweiligen Kanal auf.

Mehr
Bernd Völker
Ihr Ansprechpartner

Bernd Völker

Geschäftsbereichsleiter Kundenbindung

Fon: +49 69 27307-218
bvoelker@rms-consult.de

E-Mail
nach oben