Bei uns finden Ihre Kunden immer ein offenes Ohr – egal, ob am Telefon, per Brief und E-Mail oder in den Sozialen Medien.
Unser Call-Center betreut Ihre Fahrgäste 24 Stunden am Tag - an 365 Tagen im Jahr.
Außerdem übernimmt die AST-Zentrale die effektive Organisation Ihrer flexiblen Verkehre.
MehrErfolgreicher Kundendialog braucht ein professionelles Anliegenmanagement und ein qualifiziertes Team.
Wir beraten Sie zu Aufbau und Umsetzung – oder Sie nutzen unser Komplettpaket: Dann bearbeiten wir auch alle schriftlichen Kundenanfragen, von der Fahrgastgarantie bis zum HandyTicket.
MehrSofortige Antworten – das wünschen sich Kunden, wenn sie Facebook, X und co. nutzen. Da ist eine schnelle Reaktion gefragt, und das nicht nur zu den klassischen Bürozeiten.
Unser Team findet für Sie die richtigen Worte und bereitet auch Ihre Fahrgastinfos sowie spannende News passend zu dem jeweiligen Kanal auf.
Geschäftsbereichsleiter Kundenbindung
Fon: +49 69 27307-218
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