Flexible Verkehre effizient abwickeln
Anruf-Sammel-Taxis und Anruf-Linien-Taxis schließen Bedienungslücken des ÖPNV, wo sich große Fahrzeuge und ein Stop an jeder Haltestelle nicht lohnen. Besonders in verkehrsschwachen Zeiten sichern sie innerstädtische wie interkommunale Verbindungen. Die Finanzsituation im ÖPNV macht AST/ALT und deren effektiven Betrieb immer wichtiger.
Das Problem: Die Kommunikation, Disposition und Abrechnung wird oft mit individuellen Lösungen bewerkstelligt.
Wir zeigen Verbesserungen auf und unterstützen Sie bei der Einführung einer AST-Zentrale.
Unser Call-Center wickelt flexible Verkehre über die internetbasierte Software T.DiMo von Trapeze ab. Sie unterstützt bei der:
Für Sie bedeutet das:
Unterstützung bei Einführung
Unterstützung der Integration in die AST-Software
Betrieb der AST-Zentrale durch unser Call-Center
Bereichsleiter Call-Center und AST-Zentrale
Fon: +49 69 27307-360
martin.kellenbenz@rms-consult.de