Gut bleiben, noch besser werden.
Für maximale Kundenbindung ist die Qualität der Verkehrsleistung das A und O. Dafür müssen Qualitätsstandards in den Verkehrsverträgen definiert und kontinuierlich überprüft werden.
Wir entwickeln auf Basis Ihrer Unternehmensphilosophie ein Qualitätsmanagementsystem, das individuell auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Dies umfasst eine durchgängige Beratung von der Konzeption bis zur Umsetzung.
Ein kontinuierliches Monitoring sichert nachhaltig die Qualität der Verkehrsleistung. Die passende Software entwickeln wir für Sie.
Ein Beispiel für unsere Arbeit
Was macht das Qualitätsmanagement bei ÖPNV-Aufgabenträgern speziell? Wie entwickeln diese ihre verwendeten Systeme weiter? Und warum muss man nicht alle vertraglich festgehaltenen Vergehen sanktionieren?
Lesen Sie dazu den Fachartikel:
"Qualitätsmanagement bei Aufgabenträgern im ÖPNV"
In: Der Nahverkehr, 12/2021
Bereichsleiterin Qualitätsmanagement und Mobilitätsforschung
Fon: +49 69 27307-255
simone.moschisch@rms-consult.de